Freitag, 19. Januar 2018

Mindstudio

Das neue Jahr beginnt für mich mit einem neuen Projekt. Anfang Jänner haben ein Freund und ich gemeinsam das "Mindstudio" in Wien eröffnet.



Das ist ein Meditationsraum, in dem man flexibel meditieren kann, ähnlich wie in einem Fitnessstudio. Wir hoffen, auf diese Art möglichst vielen Leuten den Einstieg in Meditation so einfach wie möglich zu machen.

Das Clou am Mindstudio ist, dass man nicht zu einer bestimmten Zeit da sein muss und mit einer Gruppe übt, sondern dass jeder für sich meditiert. Dafür bekommt man von uns eingesprochene Meditationen auf einem Mp3 Player sowie einen Kopfhörer. Ein ausgebildeter Meditationslehrer ist jederzeit vor Ort, beantwortet Fragen und hilft bei Themen wie Atmung, richtige Körperhaltung usw.

Komm am Besten einfach einmal selbst vorbei und probiere es aus!
Alle Infos findest du auf: http://www.mindstudio.at