Montag, 21. August 2017

Pay as you wish - Meditation in der Sonnscheinapotheke

Geben macht glücklich.
Darum habe ich beschlossen, die Preise für die Meditationsstunde am Freitag in der Sonnscheinapotheke zu ändern. Ab jetzt gilt das Prinzip "Pay as you wish", also freie Spende. Komme vorbei, meditiere, und zahle soviel du willst. Ich schlage fünf Euro vor, aber du kannst gern weniger oder mehr geben, ganz nach deinem Ermessen. Und wenn du noch ein Lächeln mitbringst, umso besser!

Meditation in der Sonnscheinapotheke
Wann? Freitags, 16:00-17:00
Wo? Sonnscheinapotheke, Witzelsbergerstr. 26, 1150 Wien
Was? Alle Arten von ruhiger Meditation: Atemmeditation, Mantrasingen, Summmeditation, ...
Für wen? Keine Vorkenntnisse erforderlich, jeder ist willkommen
Was muss ich sonst noch beachten?
- Bitte bequeme Kleidung mitbringen
- Vorher anmelden: per E-Mail: info@elephantmind.at oder telefonisch: 0650 3554835

Ich freue mich auf euch!